THE JESUS OF SUBURBIA IS A LIE!
Gratis bloggen bei
myblog.de

x
...Journal.
...Adrien.
...Others.





Im Writing Again
theseletterstoyou

bLubb._.
ich bin grade aus wb zur?ck,
mein bro is auch grade gekommn ._____. boah naja ich sag nix dazu ... aLLein wenn ich sowas schon h?re: ,,wrm schreibstn mia nich zur?ck wennsh dia ne sms schreibe?'' ich:,,is nix angekommn ._.'' bro:,,nja is gut aba brauchst nich gleich so ne fresse ziehn :D''
eyw ja meine Laune is wieda im keLLah u,u'
sowas musssh mia von dem nid sagen lassn aba okeee .. is nua mein bro - ich reg mich nich auf alles is ok.
jaja tolle l?ge ich weiss ^^' nichts, aba wirklich nix is 'ok' /':
neja zur?ck zu den gudn sachn ...
jaw war'sh hald hoide wieda mid made in wb [: fansh lustich ♥ :D habsh mia t-shirt gekauft - bei new yorker ~~' und noch w?rfel-ohrringe ... und eis und pommes und n maxi-men? lol [[[: war schon toll <:

^ made und ich aufm mcdonalds-klo <: ich staun imma noch wie geil vapeilt made da kukkt, so sieht die in echt nich aus xD .. das rokkt echt alles ?,?' lol
eh naja .. dann habsh nu noch das lay f?r gini fertich x_X
aba toll .. gini kommt heude nich mea on also kann ich ihr weder das lay zeigen noch k?nn wa dann mit unsam blog anfangen ]: eh naja wird dann sp?dda gemachd lol ^^
so dann werd ich jez no meine ganzn accounts durchkukkn dann mein t-shirt anziehn lol und dann ka /: vllt is ja no eina bei msn on .. was ich auch nich glaube ;______________;

sch?ss.
♥ Adrien.

music: finch _ letters to you <333
rara. am 11.3.07 16:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]